Responsive Design auf allen Gerätetypen

Responsive Design auf allen Gerätetypen

Design ist das A & O eines Blogs. Die Themes von Pipdig.co spielen in der ersten Liga und bringen deine Bilder besser zur Geltung als es ein günstiges Theme von der Stange könnte.

  1. Die Design-Möglichkeiten sind nahezu unlimitiert und einfach zu bedienen.
  2. Vertikale Bilder im Instagram-Style sind in vielen Themes Standard (Porträt)
  3. Speziell die Kosten für Logos kann man sich sparen, da die Themes aus über Hunderten von Schriften aus deinem Blognamen ein Logo zaubert.
  4. Alle Gerätetypen werden unterstützt
  5. Das Theme ist extrem schlank und lädt blitzschnell

Etwa 10 {b8fe090e8810395b751d3b49d824089c470d1566634b8559bcff38b3a7b06978} der Funktionen der Themes habe ich für den deutschsprachigen Markt angepasst und erweitert. Im angelsächsischen Raum gibt es doch die ein oder andere Auffassung, die nicht komplett anwendbar ist. (z.B. den Newsletter)

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.